Spende des Lions Clubs an die Tafel Grafing in Zusammenarbeit mit dem Gymnasium Grafing

Der Lions Club Ebersberg hat zusammen mit dem Gymnasium Grafing eine Spende an die Grafinger Tafel auf die Beine gestellt. Wir danken allen Beteiligten für die großartige Zusammenarbeit!

Starterpakete für ukrainische Kinder

Aktion Lions für Tafel zusammen mit Stiftung Life

Zusammen mit der Stiftung Life konnten wir Lions den Tafeln im Landkreis Ebersberg, Grafing und Poing jeweils eine Geldspende von jeweils  Eur 2.000,00 zukommen lassen. Die Tafel in Zorneding wurde separat zusätzlich bedacht.

Benefizkonzert Ebersberg, 20. April 2022 - Unzentriert

Benefizkonzert Ebersberg, 20. April 2022

Am 20. April 2022 findet im Alten Speicher in Ebersberg ein Benefizkonzert zum Thema Ukraine statt.

Hier finden Sie weiter Informationen zur Veranstaltung und zum Vorverkauf der Tickets