Aktuelles: Vorbereitung Kette 22

"Kette der helfenden Hände" 2022

Die traditionelle Weihnachtsaktion der Ebersberger Zeitung/ Münchner Merkur und des Lions Club Ebersberg widmet sich auch in der Adventszeit 2022 jenen Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises Ebersberg, die - in zunehmend unsicheren Zeiten - unverschuldet in Not geraten sind und von dritter Seite keine oder nur unzureichend Unterstützung erfahren. Wir haben in diesem Jahr bewusst – und erstmals in der Geschichte dieser Aktion -  auf die Vorstellung von konkreten, förderungswürdigen Projekten und Initiativen im Landkreis verzichtet, sondern bitten in den regelmäßigen Reportagen in der Ebersberger Zeitung anhand von vielen realen Beispielen in unserer Region, die sich so immer wieder und plötzlich ereignen und Not auszulösen können - um Ihre finanzielle Spende. Die erzielten Spenden werden wir – natürlich komplett anonym und zu 100% ohne Abzug von irgendwelchen Kosten – mit Unterstützung der Sozial-Experten im Landratsamt unbürokratisch und gezielt bedürftigen Kindern, Jugendlichen, Familien oder Senioren zugutekommen lassen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Hier können Sie auch direkt via PayPal spenden:

„Kette der helfenden Hände“ - Ebersberger Zeitung vom 10./11. Dezember 2022

„Kette der helfenden Hände“ - Ebersberger Zeitung vom 03./04. Dezember 2022

„Kette der helfenden Hände“ - Ebersberger Zeitung vom 26./27. November 2022

Kette der helfenden Hände 2022 - Startseite

„Kette der helfenden Hände“ 2022

Hier können Sie jetzt schon via PayPal spenden: