„Kette der helfenden Hände“

Traditionelle Weihnachtsaktion des Lions Club Ebersberg mit der Ebersberger Zeitung

In der Vorweihnachtszeit ab November 2023 sammelt der Lions Club Ebersberg zusammen mit der Ebersberger Zeitung Spenden für das Projekt „Kette der helfenden Hände“.

Sie finden hier in der Folgezeit immer die aktuelle Berichterstattung in der Ebersberger Zeitung zu dieser Aktion zum Nachlesen.

Hier wollen wir unverschuldet in Not geratenen Bürgerinnen und Bürgern direkt bei uns vor Ort im Landkreis Ebersberg helfen. Die Spendensumme wird, aufgeteilt nach dem jeweiligen Bedarf, an helfende Organisationen übergeben. Unterstützt werden auch Selbsthilfegruppen und Nachbarschaftshilfen.

Eine Berichterstattung über die konkrete Verwendung Ihrer Spenden erfolgt zeitnah in der Ebersberger Zeitung.

Spenden Sie mit!

Klicken Sie hier, um einfach und bequem zu den Kontoangaben sowie zu Ihrer Spendenbescheinigung zu kommen. Wie bereits im letzten Jahr haben wir ein spezielles Sonderkonto bei der Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eingerichtet. Alle Zahlungseingänge kommen ausschließlich und in vollem Umfang der „Kette der helfenden Hände“ zugute.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung: info@lionsclub-ebersberg.de.